Unsere Kunden

Sticks'n'Sushi

Sticks‘n‘Sushi expandiert nach Deutschland


Wer


Sticks‘n‘Sushi wurde 1996 als eines der ersten Restaurants in Dänemark eröffnet, deren Spezialitäten Sushi und Yakitori-Sticks sind, dargeboten in einem modernen Ambiente. Sticks‘n‘Sushi ist ein beliebtes Sushi-Restaurant, das besonders großen Wert auf die lokale Umgebung und deren Geschichte legt. Das Unternehmen hat heute 950 Mitarbeiter und 12 Restaurants im Großraum Kopenhagen, fünf Restaurants in Großbritannien und ein Restaurant in Berlin.


Die Herausforderung


Der Erfolg von Sticks‘n‘Sushi in Dänemark hat zu einer Expansion mit Restaurants in Großbritannien geführt, wo das Interesse der ausländischen Gäste noch größer geworden ist. Somit war es nur logisch, im nächsten Schritt das erste Restaurant in Berlin zu eröffnen. Sticks‘n‘Sushi wurde von Dänen gegründet und benötigt daher regelmäßig Unterstützung bei der Übersetzung ihrer Speisekarten und Werbematerialien aus dem Dänischen ins Deutsche.


Die Lösung


Für die Übersetzung ihrer Texte hat sich Sticks‘n‘Sushi an Diction gewandt. Wir haben zügig eine Gruppe von Übersetzern zusammengestellt, die sich in der Welt der Gastronomie auskennen und somit gewährleisten, dass die deutsche Übersetzung in einer korrekten Sprache den gastronomischen Inhalt beschreibt. Die Werbematerialien und Speisekarten von Sticks‘n‘Sushi waren im Anschluss bereit, um die Restaurantbesucher Berlins in die exklusive Welt von Sticks‘n‘Sushi zu entführen. 

Für unsere privaten Kunden bieten wir auch Online Kartenzahlung an.

Wir sind das einzige Übersetzungsbüro in Skandinavien, das Online-Zahlung für Privatkunden anbietet.
visamastercard

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Projekte

Bang & Olufsen
Sticks'n'Sushi
Europcar
PricewaterhouseCoopers
Santander Consumer Bank
WhiteAway
Arriva
Copenhagen University
Aller Media
Toyota
Momondo
Nordisk Film

Unsere Kunden

Diction ApS
Frederiksberggade (Strøget) 2, 5.sal
1459 Kopenhagen K
Dänemark
+45 2227 7016
CVR: 35636455
visamastercard