Die Kunden von Diction: Sticks'n'Sushi

Sticks‘n‘Sushi expandiert nach Deutschland

Wer

Sticks‘n‘Sushi wurde 1996 als eines der ersten Restaurants in Dänemark eröffnet, deren Spezialitäten Sushi und Yakitori-Sticks sind, dargeboten in einem modernen Ambiente. Sticks‘n‘Sushi ist ein beliebtes Sushi-Restaurant, das besonders großen Wert auf die lokale Umgebung und deren Geschichte legt. Das Unternehmen hat heute 950 Mitarbeiter und 12 Restaurants im Großraum Kopenhagen, fünf Restaurants in Großbritannien und ein Restaurant in Berlin.

Die Herausforderung

Der Erfolg von Sticks‘n‘Sushi in Dänemark hat zu einer Expansion mit Restaurants in Großbritannien geführt, wo das Interesse der ausländischen Gäste noch größer geworden ist. Somit war es nur logisch, im nächsten Schritt das erste Restaurant in Berlin zu eröffnen. Sticks‘n‘Sushi wurde von Dänen gegründet und benötigt daher regelmäßig Unterstützung bei der Übersetzung ihrer Speisekarten und Werbematerialien aus dem Dänischen ins Deutsche.

Die Lösung

Für die Übersetzung ihrer Texte hat sich Sticks‘n‘Sushi an Diction gewandt. Wir haben zügig eine Gruppe von Übersetzern zusammengestellt, die sich in der Welt der Gastronomie auskennen und somit gewährleisten, dass die deutsche Übersetzung in einer korrekten Sprache den gastronomischen Inhalt beschreibt. Die Werbematerialien und Speisekarten von Sticks‘n‘Sushi waren im Anschluss bereit, um die Restaurantbesucher Berlins in die exklusive Welt von Sticks‘n‘Sushi zu entführen. 

Zahlung mit EC-Karte

Privatkunden bieten wir Online-Zahlung an.
visamastercard
Erhalten Sie ein unverbindliches Angebot

Unsere Kunden sagen

„Wir vertrauen auf Diction, wenn wir u.a. Produktbeschreibungen in die verschiedenen skandinavischen Sprachen übersetzen müssen. Die Lieferzeiten sind kurz, wir sind jedes Mal von den Übersetzungen überzeugt und der Prozess ist unglaublich reibungslos. Dazu kommt, dass sie dies alles zu dem besten Preis anbieten, den wir finden konnten.“
Christian Birksø
Christian Birksø
eAnatomi.dk
„Wir haben Diction schon häufig damit beauftragt, technische Texte für uns zu übersetzen, die besondere Kenntnisse der bautechnischen Terminologie voraussetzen. Die Übersetzungen, die wir erhalten haben, zeichneten sich jedes Mal durch ihre richtige Wiedergabe und ihre hohe Qualität aus. Uns dies immer zu einem fairen Preis.“
Alexander Wulff
Alexander Wulff
ABEO A/S

Unsere Kunden:

Diction ApS
Gammeltorv 6, 3. etage
1457 Kopenhagen K
Dänemark
+45 2227 7016
CVR: 35636455
EAN Nummern: 5797200064202
visamastercard