Unsere Kunden

Arriva

Übersetzungen für die Geschäftsleitung von Arriva - einem der größten Bus- und Zugdienstleister im Norden


Wer


Arriva ist heute die größte Busgesellschaft und der zweitgrößte Bahnanbieter in Dänemark. Arriva Danmark ist Teil des Arriva-Konzerns, der aus Transportgesellschaften in 14 europäischen Ländern besteht und weltweit mehr als 55.000 Mitarbeiter beschäftigt. 2010 wurde der Arriva-Konzern von der Deutschen Bahn übernommen.


Die Herausforderung


Arriva ist eine Organisation, die hohe Ansprüche an die Geschäftsführung stellt und in diesem Zusammenhang hat Arriva regelmäßig Dokumente, die für die weiteren Bereiche der Organisation ins Englische übersetzt werden müssen. Es ist entscheidend, dass diese Texte korrekt übersetzt werden, sich leicht lesen lassen und so von allen Mitarbeitern der Organisation leicht verstanden werden können. Um diesen Anforderungen gerecht zu werden, suchte man bei Arriva nach einem professionellen Übersetzungsbüro und wandte sich an Diction.


Die Lösung


Diction hat bereits bei verschiedenen Anlässen mit Unternehmen aus dem Bereich Transport und Logistik zusammengearbeitet und konnte sich der von Arriva gestellten Aufgabe daher mit einem Team von erfahrenen Übersetzer nähern. Somit konnte Diction von Anfang an professionelle Übersetzungen liefern, die so verfasst waren, dass sie in allen Abteilungen bei Arriva gut zu verstehen waren. 

Für unsere privaten Kunden bieten wir auch Online Kartenzahlung an.

Wir sind das einzige Übersetzungsbüro in Skandinavien, das Online-Zahlung für Privatkunden anbietet.

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Projekte

Unsere Kunden

Diction ApS
Frederiksberggade (Strøget) 2, 5.sal
1459 Kopenhagen K
Dänemark
+45 2227 7016
CVR: 35636455