Die Kunden von Diction: Santander Consumer Bank

Die spanische Santander Consumer Bank betritt den skandinavischen Markt

Wer

Die Santander Consumer Bank ist Teil von Banco Santander, der größten Bank der Euro-Zone, und mit mehr als 195.000 Mitarbeitern und über 120 Mio. Kunden in mehr als 40 Ländern eine der größten Banken weltweit. 2015 betrug der Marktwert der Banco Santander 66 Mrd. Euro und das Unternehmen erzielte einen Gewinn von 6,6 Mrd. Euro nach Steuern. Die Santander Consumer Bank nimmt heute eine führende Position auf dem skandinavischen Markt für günstige Darlehen ein und hat sich zudem auf private Darlehen, Kreditkarten und Sparprodukte spezialisiert.

Die Herausforderung

Im Zusammenhang mit dem Eintritt auf den skandinavischen Markt mussten zahlreiche rechtliche Dokumente der Santander Consumer Bank an die Bestimmungen der lokalen Märkte angepasst sowie in die jeweilige Sprache übersetzt werden. Hierbei benötigte die Santander Consumer Bank unter anderem Übersetzungen von Geschäftsbedingungen, Darlehensverträgen, Kreditkaufverträgen sowie weiteren finanziellen und rechtlichen Dokumenten aus dem Englischen ins Dänische. In diesem Zusammenhang benötigte die Santander Consumer Bank externe Unterstützung und kontaktierte verschiedene professionelle Übersetzungsbüros bezüglich der o.g. Aufgaben, darunter auch Diction.

Die Lösung

Nachdem unsere Projektleiter der Santander Consumer Bank unsere normalen Verfahren bei Übersetzungen solcher Texte präsentiert hatten, entschied sich die Santander Consumer Bank dafür, Diction mit diesen Übersetzungen zu beauftragen. In Zusammenarbeit mit der Santander Consumer Bank konnte Diction die Übersetzungen schnell und präzise umsetzen, sodass der Eintritt von Santander auf den skandinavischen Markt reibungslos verlaufen konnte.  

Zahlung mit EC-Karte

Privatkunden bieten wir Online-Zahlung an.
visamastercard
Erhalten Sie ein unverbindliches Angebot

Unsere Kunden sagen

„Wir vertrauen auf Diction, wenn wir u.a. Produktbeschreibungen in die verschiedenen skandinavischen Sprachen übersetzen müssen. Die Lieferzeiten sind kurz, wir sind jedes Mal von den Übersetzungen überzeugt und der Prozess ist unglaublich reibungslos. Dazu kommt, dass sie dies alles zu dem besten Preis anbieten, den wir finden konnten.“
Christian Birksø
Christian Birksø
eAnatomi.dk
„Wir haben Diction schon häufig damit beauftragt, technische Texte für uns zu übersetzen, die besondere Kenntnisse der bautechnischen Terminologie voraussetzen. Die Übersetzungen, die wir erhalten haben, zeichneten sich jedes Mal durch ihre richtige Wiedergabe und ihre hohe Qualität aus. Uns dies immer zu einem fairen Preis.“
Alexander Wulff
Alexander Wulff
ABEO A/S
Emil T. S.
Emil T. S.
Privatkunde
Ayman
Ayman
Privatkunde
Niran S.
Niran S.
Privatkunde
Asbjørn N.
Asbjørn N.
Privatkunde
Camilla
Camilla
Privatkunde
Mads M.
Mads M.
Privatkunde

Unsere Kunden:

Diction ApS
Gammeltorv 6, 3. etage
1457 Kopenhagen K
Dänemark
+45 2227 7016
CVR: 35636455
EAN Nummern: 5797200064202
visamastercard