Die Kunden von Diction: Toyota

Technische Übersetzung für Toyota, einem der weltweit größten Fahrzeughersteller

WER

Toyota hat seinen Hauptsitz in Japan und zählt zu den weltweit größten Fahrzeugherstellern. Das Unternehmen verkauft in mehr als 170 Ländern etwa 9 Mio. Fahrzeuge. Toyota produziert mehr als nur traditionelle Fahrzeuge, u.a. Benzin-, Diesel- und Hybridfahrzeuge, und beschäftigt weltweit mehr als 320.000 Mitarbeiter. Viele kennen sicherlich das sehr beliebte Modell Aygo, das in den vergangenen Jahren in Dänemark meistverkaufte Auto.

DIE HERAUSFORDERUNG

Toyota benötigt zahlreiche Übersetzungen von umfangreichen Bedienungsanleitungen und anderen wichtigen Texten aus zahlreichen Sprachen ins Dänische. Die Herausforderung bei einer Übersetzung für Toyota besteht dabei im Wesentlichen aus den vielen technischen Begriffen und Termini, die im Dänischen wiedergegeben werden müssen. Für Toyota ist es entscheidend, dass sie eine sehr präzise Übersetzung erhalten, da die Texte ihren Kunden helfen sollen und von vielen Millionen Menschen gelesen werden. Diese Aufgabe passt perfekt zu uns! Unser Bestreben ist es, individuelle Lösungen zu finden und große Hindernisse für unsere Kunden zu beheben. Zudem haben wir bereits früher viele technische Übersetzungen angefertigt.

DIE LÖSUNG

Wir wissen, wie wichtig Bedienungsanleitungen sind und daher haben wir uns dafür eingesetzt, diese Aufgabe auf die bestmögliche Art und Weise zu lösen. Bei Diction arbeiten wir mit vielen verschiedenen Spezialisten, die auf höchstem Niveau Texte für die unterschiedlichsten Branchen übersetzen. Die Transportindustrie ist eine große Branche. Das heißt auch, dass wir bereits umfassende Erfahrung vorweisen können. Unsere spezialisierten technischen Übersetzer sorgten dafür, dass wir die hohen Erwartungen und die große Verantwortung, mit der Toyota uns betraute, voll und ganz erfüllen konnten.

Zahlung mit EC-Karte

Privatkunden bieten wir Online-Zahlung an.
visamastercard
Erhalten Sie ein unverbindliches Angebot

Unsere Kunden sagen

„Wir vertrauen auf Diction, wenn wir u.a. Produktbeschreibungen in die verschiedenen skandinavischen Sprachen übersetzen müssen. Die Lieferzeiten sind kurz, wir sind jedes Mal von den Übersetzungen überzeugt und der Prozess ist unglaublich reibungslos. Dazu kommt, dass sie dies alles zu dem besten Preis anbieten, den wir finden konnten.“
Christian Birksø
Christian Birksø
eAnatomi.dk
„Wir haben Diction schon häufig damit beauftragt, technische Texte für uns zu übersetzen, die besondere Kenntnisse der bautechnischen Terminologie voraussetzen. Die Übersetzungen, die wir erhalten haben, zeichneten sich jedes Mal durch ihre richtige Wiedergabe und ihre hohe Qualität aus. Uns dies immer zu einem fairen Preis.“
Alexander Wulff
Alexander Wulff
ABEO A/S
Emil T. S.
Emil T. S.
Privatkunde
Ayman
Ayman
Privatkunde
Niran S.
Niran S.
Privatkunde
Asbjørn N.
Asbjørn N.
Privatkunde
Camilla
Camilla
Privatkunde
Mads M.
Mads M.
Privatkunde

Unsere Kunden:

Diction ApS
Gammeltorv 6, 3. etage
1457 Kopenhagen K
Dänemark
+45 2227 7016
CVR: 35636455
EAN Nummern: 5797200064202
visamastercard